Skip to content
Über uns

Teppich Galerie Nazari Lingen

Das älteste Fachgeschäft im Emsland mit über 40 Jahren Berufserfahrung in Lingen 

Ich Mohsen Gharaiyan bin in einer anerkannten und erfolgreichen Familienteppichknüpferei im Iran aufgewachsen, daher kenne ich mich rund um Perserteppiche und Orientteppiche sehr gut aus.

 

Im laufe der Jahre habe ich bei der Familie vieles über Teppiche, wie knüpfen, waschen, Reparaturen und Teppichpflege  gelernt.

Ich zog 1986 nach Deutschland um hier meine Teppichkunst auszuüben.

Ich arbeitete Jahre lang als Fachmann für Orientteppiche bei der ehemaligen Firma Teppichhaus Teheran

und Möbel- Wilken in Lingen und sammelte so in Deutschland neue Erfahrungen.

Ich übernahm die Firma Teppich Galerie Nazari in  49808 Lingen  Burg Straße 16.

Ich leite die Firma mit seiner seit über 40 jährigen Erfahrung, Fachkenntnisse, das Vertrauen und der Zufriedenheit der Kunden.

Darüber hinaus biete ich meinen Kunden umfangreichen Service rundum die Teppichpflege.

Teppich Galerie Lingen ist, das einzige Fachgeschäft für Orientteppiche im Emsland

Unser Motto: Die Empfehlung der Kunden sind unser Lob.